Meine Movies
ALBUM 2014 Meine schönsten Bilder aus dem Jahr 2014.
MEMORIES Schöne Kindheitserinnerungen zu meinem ersten Geburtstag.
ALONE AT HOME Hihi, könnte immer wieder lachen, wenn ich den Film sehe. Da wird man das erste Mal allein zu Hause gelassen und bekommt es gar nicht mit.
THE HILL Eiji und ich bei unserem ersten Besuch im Wildpark Schwarze Berge. Mit voller Energie “kämpfen” wir um eine kleine Erhebung.
WELPENSHOOTING SPECIAL Da wohnt man erst ein paar Tage im neuen Zuhause und schon kommen die Paparazzi.
SUMMERVACATION 2012 Eindrücke meines tollen und aufregenden Sommerurlaubs.
DER ROTE BALL Ein grosser unheimlicher Ball, oder eher ein Ballon, muss genauestens untersucht werden.
MEMORIES 2 Ein herrlich zusammenge- schnittener Film aus meiner Welpenzeit. Ich und meine Geschwister hatten eine so schöne Babyzeit.
ALBUM 2012 Mein Jahresrückblick 2012.
VACATION 2013 Drei Urlaube in einem Jahr, da kommen eine Menge Ein- drücke zusammen.
BUDDIES! Balu und ich sind die besten Freunde. Den Film habe ich für ihn gemacht.
ALBUM 2013 Das Jahr 2013 wird für mich vor allem wegen dem langen Winter ewig in Erinnerung bleiben.
Sommer Mein Sommer 2015
Herbst Ein toller Urlaub, der erste Schnee und toben, toben, toben.
Album 2015 Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Zeit für ein paar Minuten der Rückblende
Winter Der Winter ist meine aller- schönste Jahreszeit.
Mein Wintertraum Wenn der Schnee nicht zu uns kommt, kommen wir zum Schnee. Mein Traum wurde wahr.
Frühling Was für ein schönes Frühjahr - und wieder ein toller Urlaub.
Album 2016 Die Zeit rast und rast ... und schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Mein Rückblick.
Spring Break Irre! Ich mache Urlaub in Dänemark und hatte ja nicht den Hauch einer Ahnung dort meinen Bruder Eiji zu treffen. Was für eine Überraschung!!!
Album 2017 Und wieder ist ein Jahr vorbei. Zeit für ein paar schöne Bilder.
Mein Wintertraum 2 Kaum zu glauben, aber mein Wintertraum geht in die zweite Runde.
Album 2018 Mein Jahresrückblick mit vielen schönen Bildern.
SPRING BREAK II Eiji und ich verbringen zum zweiten Mal die Frühlings- ferien gemeinsam. Drei Wochen lang hatten wir Spaß in Tüten.